Nicht_kategorisiert

Nö: Glimpflicher Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn in Gloggnitz

GLOGGNITZ (NÖ): Gegen 6 Uhr wurde am 24.01.2018 die Freiw. Feuerwehr Gloggnitz zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws in die Bahnhofstraße gerufen. Auf der glatten Fahrbahn kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

„Obwohl sich durch die Aufprallwucht sämtliche Airbags in den Fahrzeugen öffneten, wurde niemand verletzt“, so Einsatzleiter BR Thomas Rauch! Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr Gloggnitz geräumt und die Fahrbahn gesäubert. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert