Nicht_kategorisiert

Ktn: Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag auf der A10 bei Villach

VILLACH (KTN): Kurz vor 15 Uhr meldete die Rettungsleitstelle des Roten Kreuzes am 26. Jänner 2018 eine schweren Verkehrsunfall auf der A10 Tauernautobahn im Bereich St. Ruprecht. Ein Fahrzeug soll sich überschlagen haben und im Straßengraben liegen.

Sofort wurde Alarmstufe 2 für die Hauptfeuerwache und Villach und die FF Vassach ausgelöst. Beim Eintreffen wurden die Insassen, darunter 2 Kleinkinder und die Lenkerin bereits vom Notarztteam versorgt. Diese wurden unbestimmten Grades verletzt und und LKH Villach verbracht. 
Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. Im Auftrag der Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Straßengraben geborgen und von einem Abschleppunternehmen von der Autobahn verbracht. Im Einsatz standen die oben angeführten Feuerwehren mit insgesamt 6 Fahrzeugen und rund 25 Mann sowie die Autobahnpolizei und das Rote Kreuz.

Hauptfeuerwache Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert