Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr und EVU beim defekter Freileitung im Einsatz

EDT (OÖ): Eine defekte Stromleitung sorgte Donnerstagabend, den 25. Jänner 2018, für einen Einsatz von Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen in Edt bei Lambach.

Anwohner meldeten eine Rauchentwicklung beziehungsweise ein kleines "Feuerwerk" im Bereich eines Strommastens. Die Feuerwehr und das Energieversorgungsunternehmen begaben sich auf Fehlersuche. Im Bereich eines Strommastens wurde dann die vermutliche Fehlerquelle lokalisiert und der Schaden provisorisch behoben.

Ein Bautrupp wird bei Tageslicht die Schadstelle nochmals genau begutachten.Kurzzeitig war die betroffene Siedlung durch die Arbeiten an der Leitung ohne Strom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert