Nicht_kategorisiert

Nö: FF Pettendorf leistete 2017 insgesamt 4.400 Stunden

PETTENDORF (NÖ): Am 23. Februar 2018 um 19 Uhr konnte Kommandant OBI Ing. Thomas Schmatz die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiw. Feuerwehr Pettendorf eröffnen.

Es folgten die Berichte der Verwaltung, Feuerwehrjugend und des Kommandanten. 2017 mussten die Mitglieder zu 29 Einsätzen ausrücken. Insgesamt wurden 4.400 Stunden für Einsätze, Ausbildungen, Bewerbe, Wartungsarbeiten, etc. geleistet. Der Schwerpunkt für das Jahr 2018 wird die Indienststellung sowie die Einschulung auf das neue Hilfeleistungsfahrzeug sein, um weiterhin die Sicherheit der Bevölkerung zu Gewährleisten.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lud der Kommandant anlässlich seines 50. Geburtstages zu Speis und Trank (OBI Ing. Thomas Schmatz ist seit 27 Jahren Kommandant der FF Pettendorf).

Freiw. Feuerwehr Pettendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert