Nicht_kategorisiert

Oö: Kleinbrand in Wohnung von Feuerwehrmann entdeckt

WELS (OÖ): Ein aufmerksamer Feuerwehrmann bemerkte am 1. März 2018 in einem Mehrparteienwohnhaus nahe der Welser Hauptfeuerwache starken Brandgeruch und alarmierte die Einsatzkräfte.

Aus bisher unbekannter Ursache brannten mehrere Rollen Toilettenpapier in einem WC. Ein Atemschutztrupp löschte den Kleinbrand mittels Kleinlöschgerät ab. Glücklicherweise waren keine Personen in der verrauchten Wohnung anwesend. Die Brandursache ist unbekannt. Die Entrauchung des betroffenen Bereichs erfolgte unter Zuhilfenahme eines Elektrolüfters. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Wohnung an die zwischenzeitlich eingetroffene Mieterin übergeben.

Freiw. Feuerwehr Wels Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert