Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw mittels SRF-Kran aus dem Straßengraben geborgen

OBERWART (BGLD): Am Montag dem 5. März 2018, gegen 9.00 Uhr, wurde die Feuerwehr Oberwart zur Unterstützung der Feuerwehr St. Martin zu einer Fahrzeugbergung zwischen St. Martin und Oberwart nachalarmiert.

Die Feuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF und sechs Mann zum technischen Einsatz aus. Am Einsatzort wurde unter Absprache der FF St. Martin ein Pkw, der von der Straße abgekommen war, mittels Kran des SRF geborgen.

Die Absicherung der Straße erfolgte durch die Kameraden der FF St. Martin und der Polizei. Nach ca. 90 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die FF Oberwart bedankt sich bei der LSZ, der FF St. Martin und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert