Oö: Wahlen bei der Feuerwehr Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Das Feuerwehrjahr 2017 war für die Feuerwehr Weißkirchen an der Traun ein einsatzreiches und arbeitsreiches Jahr. Von den 130 Einsätzen waren 113 technische Einsätze und 17 Brandeinsätze zu bewältigen.

Unteranderem konnte im abgelaufen Jahr ein neues, mondernes Kommandofahrzeug angekauft werden.

Feuerwehr Wahl
Am 16.03.2018 fand die Feuerwehr Wahl im Gasthof Weißkirchnerhof statt. Kommandant ABI Roland Wasserbauer begrüßte Bürgermeister Norbert. Er übergab das Kommando an den Bürgermeister, welcher die Wahl durchführte. Kommandant ABI Roland Wasserbauer wurde wieder gewählt. 1.KDT STV. HBI Horst Neulinger trat nach 29 Jahren im Kommando nicht mehr
zur Wahl an. Es wurde OBI Thomas Stadlbauer zum 1.KDT.STV gewählt.
Zum 2.KDT.STV. wurde BI Dipl.Ing.Patrik Feichtinger gewählt Schriftführer AW Michael Neulinger wiedergewählt. Kassier AW Herbert Huber wiedergewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.