Nicht_kategorisiert

Oö: Verkaufsanhänger und Kleintransporter bei Bauernhof in Rottenbach in Flammen aufgegangen

ROTTENBACH (OÖ): Drei Feuerwehren standen am Sonntag, 13. März 2016, in den frühen Morgenstunden in Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) beim Brand eines Verkaufsanhängers und eines Kleintransporters im Einsatz.

Ein Verkaufsanhänger sowie ein Kleintransporter, welche bei einem Bauernhof in Rottenbach abgestellt waren, gingen aus bisher unbekannter Ursache in den frühen Morgenstunden in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Verkaufsanhänger bereits in Vollbrand, der Kleintransporter von den Flammen erfasst worden.
Die Feuerwehr begann sofort mit einem Löschangriff. Der Kleintransporter wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät geöffnet, um zu kontrollieren, ob sich keine Gasflaschen oder andere gefährliche Gegenstände im Fahrzeug befinden. Die drei eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert