Technisch

Oö: Pkw bei Ohlsdorf gegen Baum geprallt

OHLSDORF (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich Samstagvormittag, 21. April 2018, auf der Desselbrunner Straße in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden).

Ein Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und krachte ausgerechnet gegen den letzten Baum eines Waldstückes. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Die Desselbrunner Straße war zwischen Aurachkirchen und Sicking rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert