Technisch

Nö: Nächtlicher Verkehrsunfall auf der S6 zwischen Gloggnitz und Neunkirchen

GLOGGNITZ (NÖ): In der Nacht auf Montag, 30.04.2018, wurde die FF Gloggnitz Stadt zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstraße (S6) Richtung Semmering zwischen Gloggnitz und Neunkirchen alarmiert.

Auf Höhe Baukilometer 7 kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Abwasserschacht und schlitterte in Folge die rechte Randleitschiene entlang.

Durch den Anprall am Schachtdeckel wurde das linke Vorderrad aus der Achsaufhängung gerissen. Beide Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle und der polizeilichen Freigabe, wurde der beschädigte Pkw von der Feuerwehr Gloggnitz mittels Last geborgen und von der Schnellstraße verbracht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert