Stmk: Rund 11.000 ehrenamtlich erbrachte Stunden der FF Thörl 2018

THÖRL (STMK): In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste eröffnete HBI Lukas Ebner die 145. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr am Samstagnachmittag, den 16. Februar 2019.

In 1.306 Einsätzen, Übungen und weiteren Tätigkeiten wurden im Vorjahr von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Thörl 11.184 Stunden ehrenamtlich erbracht. Bei einem fiktiven Stundenlohn von € 30 ergibt das einen Gegenwert von € 335.520,00 welche für die Bevölkerung Thörls geleistet wurden. Dabei waren alleine 103 Einsätze zu bewältigen, wobei es leider auch zu schweren Einsätzen mit Todesfolge kam. Sehr stolz kann man auch auf die Jugendarbeit sein, im Moment darf man sich über 15 Mitglieder in der Feuerwehrjugend freuen.

Freiw. Feuerwehr Thörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.