Medien / Fotografen

Oö: Verletzter Arbeiter in Meggenhofen von Rohbau gerettet

MEGGENHOFEN (OÖ): Ein verletzte Arbeiter musste Donnerstagvormittag, 21. Februar 2019, in Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) durch die Feuerwehr von einem Rohbau gerettet werden.

Ein Arbeiter hat sich auf einer Baustelle eine Schnittverletzung zugezogen und Kreislaufprobleme bekommen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte durch die Feuerwehr mittels Drehleiter vom Rohbau gerettet und anschließend ins Rettungsfahrzeug zum Transport ins Klinikum verladen. Die alarmierten Höhenretter der Feuerwehr konnten ihre Anfahrt zum Einsatzort abbrechen, sie wurden schließlich nicht mehr benötigt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert