Technisch

Bgld: Pkw kracht bei Jennersdorf gegen Baum → Lenker eingeklemmt

JENNERSDORF (BGLD): Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Freiw. Feuerwehr Grieselstein und die Freiw. Feuerwehr der Stadt Jennersdorf am Mittwoch, dem 20. März 2019, um 05:23 alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt und ist durch den Aufprall auf dem Dach zu liegen gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der "alten Thermenstraße", dem Güterweg Grieselgraben zwischen dem GH Breinwirt und der Therme Loipersdorf, in der Nähe der Barbaraquelle.
Der eingeklemmte und verletzte Lenker wurde von den Feuerwehren zusammen mit dem Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit und anschließend versorgt. Die Feuerwehren haben danach die Unfallstelle wieder freigemacht und den Pkw gesichert abgestellt.

Im Einsatz:
FF Grieselstein: RLFA, MTF
STF Jennersdorf: SRFA, TLFA, KDO, KRFS
Rotes Kreuz: RTA + First Responder, NAW Güssing
Polizei

Bezirks-Feuerwehrkommando Jennersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert