Oö: Stellenauschreibung Oö. Landes-Feuerwehrverband: Buchhalter(in)

Wir sind auf der Suche nach einem/einer engagierten Mitarbeiter/in für Abteilung Finanzen, Personal und Infrastruktur.


Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung inklusive Kontenabstimmungen, Rechnungskontrolle und die Durchführung der UVA-Meldung
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs, der Bankbuchungen und des Mahnwesens in stellvertretender Position.
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Unterstützung der Bilanzbuchhaltung und des Controllings bei Bedarf

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie mehrjährige, facheinschlägige Berufserfahrung 
  • Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen (insb. Outlook, Word und Excel)
  • Sicheres Arbeiten und Erfahrung mit BMD
  • Zahlenaffinität sowie Freude am selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit


Wir bieten:

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Entsprechende Einarbeitungszeit und Einschulung mit Patensystem
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung, Parkplätze
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Aus- u. Weiterbildungsangebote, Betriebsküche, Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
  • Vollzeit (40 h/Wo) oder Teilzeit (mind. 30 h/Wo); Arbeitszeiten nach Vereinbarung
  • Bruttomonatsgehalt ab € 2.160,40 (Oö. Gehaltsgesetz 2001, LD 18/1), Erhöhung je nach einschlägigen, anrechenbaren Vordienstzeiten.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Schul- u. Dienstzeugnissen und Foto) mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühmöglichsten Eintrittstermin bitte bis spätestens 28.04.2019, per Post oder per Mail an folgende Adresse: Landes-Feuerwehrkommando Oberösterreich, z.Hd. Frau Mag. Manuela Klinger, Petzoldstraße 43, 4021 Linz, E-Mail: office@ooelfv.at, Tel. Nr. 0732/770122-234.

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