Oö: Pkw nach Unfall mittels Kran geborgen

WILHERING (OÖ): Eine Lenkerin kam in der Nacht auf Donnerstag, den 5. September 2019, im Bereich des Kreisverkehrs in Hitzing von der Fahrbahn ab, nachdem sie teilweise die Begrünung in der Mitte des Kreisverkehrs überfuhr.

Gegen 3.15 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wilhering zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Hitzinger Kreisverkehrs alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde ein Pkw auf dem angrenzenden Gehsteig vorgefunden. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt von einem Abschleppunternehmen mittels Kran geborgen.

Die Feuerwehr band im Anschluss ausgelaufene Betriebsmittel und führte für die Dauer des Einsatzes eine Verkehrsregelung durch. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbekannten Grades ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, wird nun ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.