Technisch

Nö: Verletzte Person bei Auffahrunfall in Ebenfurth

EBENFURTH (NÖ): Gegen 23 Uhr kam es am Freitag, 20. September 2019, zu einem Verkehrsunfall auf der B60 bei Ebenfurth. Am Beginn der 50er Beschränkung kurz vor der Ortseinfahrt kam zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen.

Einer dieser Pkw kam anschließend schwer beschädigt quer auf der Bundesstraße zum stehen. Eine Person wurde bei diesem Unfall verletzt und musste in ein Spital eingeliefert werden.

Nach der polizeilichen Aufnahme wurden die Unfallfahrzeuge von der Feuerwehr Ebenfurth geborgen und die Fahrbahn gereinigt. Nach über einer Stunde konnte dann die Totalsperre der B60 wieder aufgehoben werden. Im Einsatz neben der Feuerwehr standen auch die Polizei mit mehreren Streifen und das Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert