Medien / Fotografen

Oö: Bergung eines Autos aus Grünstreifen eines Einkaufszentrum-Parkplatzes in Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr musste Samstagnachmittag, 5. Oktober 2019, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Wels-Schafwiesen ein Auto mittels Kran aus dem Grünstreifen bergen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind Samstagnachmittag am Rückweg von einer Katastrophenübung in Linz zu einem Einsatz in Wels-Schafwiesen gerufen worden. Ein Pkw war bei einem Parkmanöver über den Begrenzungsstein geraten und in dieser Lage aufgesessen.

Die Feuerwehr hob das Auto an der Vorderachse in die Höhe und positionierte das Fahrzeug wieder auf dem Parkplatz.
Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert