TEXPORT® steigert Präsenz in Polen

Schon seit Jahren befindet sich das Feuerwehrwesen in Polen in einem äußerst dynamischen Umbruch. Neben der Adaption der zentralen Führungsstrukturen schreitet gerade die Modernisierung von Fuhrpark und persönlicher Schutzausrüstung (PSA) rasch voran.

Als führender Schutzbekleidungs-Profi vertieft TEXPORT® daher die Präsenz auf dem polnischen Markt mit der strategischen Partnerschaft der Händler NEXT JOLANTA SEK und BBF COMPLEX. Der professionelle öffentliche Auftritt von TEXPORT® gemeinsam mit den neuen Partnern auf der Fachmesse IFRE-EXPO in Kielce war von Beginn an ein großer Erfolg.

Für TEXPORT® Verkaufsleiter Uwe Heinemann ist der erfolgreiche Start in Polen allerdings kein Zufall: „Die individuelle Abstimmung unserer erstklassigen Produkte speziell auf die polnischen Richtlinien findet sehr großen Zuspruch bei den Einsatzkräften und Entscheidungsträgern vor Ort.“

Bestellungen mit einem Volumen von über 1.000 Bekleidungsstücken unterstreichen diesen Zuspruch eindrucksvoll.

Firmeninformation, 24.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.