Nö: Hohe Auszeichung des ÖBFV für Feuerwehrjurist Johann Adametz

WIENER NEUSTADT (NÖ): Mitte November 2019 wurde Feuerwehrjurist OBR Mag. Johann Adametz eine besondere Ehre zuteil. Seitens des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes wurde er für seine Verdienste für das  Feuerwehrwesen mit dem “Verdienstzeichen des ÖBFV 1. Stufe” ausgezeichnet.

In seinen Ausführung betonte Präsident Albert Kern “das Insbesondernen die von ORB Adametz zuletzt durchgeführten Tätigkeit für die praktische Abwicklung des Bonussystems” dafür ausschlaggebend war.  Bei dem Bounussystem können bei Großschadensereignissen Dienstgeber, die ihren Dienstnehmer für Feuerwehreinsätze dienstfrei geben, einen Bonus erhalten.

Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.