Oö: Zusammenstoß Auto / Kleintransporter in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Eine Kollision im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Traunuferstraße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagnachmittag, 12. Dezember 2019, für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße in Thalheim bei Wels kam es aus bisher unbekannter Ursach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, kurzzeitig musste der gesamte Kreuzungsbereich für die Aufräumarbeiten gesperrt werden. Durch den dichten Abendverkehr kam es zu erheblichen Behinderungen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.