Medien / Fotografen

Schweiz: Zwei Gartenhäuser bei Brand zerstört

BIRSFELDEN (SCHWEIZ): In der Nacht auf Montag, 23. Dezember 2019, kurz nach 01.30 Uhr, geriet auf einem Familiengartenareal in Birsfelden ein Gartenhaus in Vollbrand. Ein weiteres Gartenhaus wurde stark beschädigt.

Die entsprechende Meldung an die Einsatzzentrale der Polizei Basel-Landschaft erfolgte um 01.32 Uhr durch eine Drittperson. Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand das Gartenhaus bereits in Vollbrand. Durch die schnell angerückte Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Ein benachbartes Gartenhaus wurde durch den Brand stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Das Gartenhaus wurde beim Vollbrand komplett zerstört. Am zweiten Gartenhaus entstand hoher Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert