Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer vernichtet Wohnung in Mehrfamilienhaus in Zofingen

ZOFINGEN (SCHWEIZ): In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brach am Dienstag, 14. Jänner 2020, ein Brand aus. Dieser verwüstete die Wohnung und richtete großen Schaden an.

Vom Brand betroffen war ein Mehrfamilienhaus an der Frikartstraße in Zofingen. Ein Anwohner meldete um 16 Uhr dem Feuerwehrnotruf, dass eine Wohnung im parterre brenne. Als die Feuerwehr wenig später eintraf, stand die ganze Wohnung in Flammen. Die Feuerwehr konnte in der Folge den Brand löschen und die weitere Ausbreitung im Mehrfamilienhaus verhindern. Der Brand richtete in der betroffenen Wohnung großen Schaden an und machte sie bis auf weiteres unbewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert