Oö: Brennender Großcontainer in Welser Recycling-Betrieb

WELS (OÖ): Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh, 12. Februar 2020, für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Ein Container am Firmengelände eines Recyclingunternehmens im Welser Industriegebiet hat am Mittwoch in den frühen Morgenstunden zu brennen begonnen. Zwei Feuerwehren standen beim Löschangriff im Einsatz.

Der Brand des Containers konnte schließlich rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die angrenzenden Gebäudeteile wurden kontrolliert.

Ein Fenster des Gebäudes ist zwar bereits durch die Hitzeeinwirkung gesprungen, im Bereich der Halle kam es jedoch zu keinem Brand beziehungsweise konnte ein Übergreifen der Flammen erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.