Medien / Fotografen

D: Reifen sucht Autotransporter → Einschlag in Pkw-Innenraum

SCHWEGENHEIM (DEUTSCHLAND): Nicht schlecht staunte eine 35-jährige Frau am Donnerstagmorgen, 12. März 2020, als sie gegen 07 Uhr mit ihrem Pkw auf der B9 in Fahrtrichtung Speyer fuhr.

Auf Höhe des Tankhofs Schwegenheim verlor ein vor ihr fahrender Autotransporter einen Reifen, der dann durch die Frontscheibe ihres Fahrzeugs flog. Wie durch ein Wunder wurde die Frau dabei nur leicht durch herumfliegende Glassplitter verletzt. Der Lkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Frau hatte Glück → sie wurde nur leicht verletzt.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Eine durchgeführte Fahndung verlief erfolglos. Bislang gibt es keine weiteren Hinweise auf den Autotransporter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert