Technisch

Nö: Bergungsarbeiten nach Pkw-Unfall in Maria Enzersdorf

MARIA ENZERSDORF (NÖ): Im Nachmittagsverkehr des 19. März 2020 ereignete sich an der Kreuzung zwischen Hauptstraße und Franz Josef-Straße in Maria Enzersdorf ein Unfall. Eines der beiden beteiligten Fahrzeuge kam dabei in der Mitte des Kreuzungsbereichs fahrunfähig zum Stehen.

Die Bezirksalarmzentrale alarmierte daraufhin um 14:43 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung. Mithilfe von Rangierrollern, konnte der stark beschädigte Wagen rasch auf einen öffentlichen Parkplatz geschoben werden, während sich weitere Kameraden um das Binden der ausgetretenen Betriebsmittel sowie die Reinigung der Fahrbahn kümmerten.

Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder frei und die Einsatzkräfte rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Freiw. Feuerwehr Maria Enzersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert