Oö: Drei teils Schwerverletzte → Pick-up in Waldstück in Scharnstein gegen Baum

SCHARNSTEIN (OÖ): Drei teils Schwerverletzte hat am späten Sonntagabend, 10. Mai 2020, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pick-up gegen einen Baum geprallt ist, in Scharnstein (Bezirk Gmunden) gefordert.

Der Unfall ereignete sich in einem höhergelegenen, etwas abgelegenen Waldstück in der Ortschaft Bäckerberg, an der Zufahrt zum Rehkogel. Ein Pick-Up ist gegen einen Baum geprallt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, davon eine Person schwer.

Die schwerverletzte Person wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen, die weiteren Verletzten mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand unmittelbar im Fahrzeug eingeklemmt.

Die drei alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, unterstützten bei der Versorgung der Verletzten und führten anschließend die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.