Medien / Fotografen

D: Traktor mit Anhänger gegen Leitplanke → Vorderachsen-Verlust

DÖMITZ (DEUTSCHLAND): Auf der B 195 zwischen Dömitz und Amt Neuhaus ist am Sonntagmorgen, 4. Oktober 2020, bei einem Verkehrsunfall eine Person leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Fahrer eines Traktors aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke.

Hierbei riss die Vorderachse des Traktors ab. An der Landmaschine entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der 19-jährige deutsche Fahrer wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung des Traktors musste die Bundesstraße zeitweilig gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei zur genaueren Unfallursache dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert