Brand

D: Elektrobrand führt zu Rauchentwicklung in einem Restaurant in Mülheim / Ruhr

MÜLHEIM AN DER RUHR (DEUTSCHLAND): Durch die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr wurden am Vormittag des 13. Oktober 2020 zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem gemeldeten Brand in einem Restaurant alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort war das Ladenlokal augenscheinlich verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend zur Brandbekämpfung vor. Der Brand in einer Elektroverteilung konnte mit einem Kohlendioxid-Löscher schnell unter Kontrolle gebracht werden. Zur anschließenden Belüftung der Räumlichkeiten wurde ein Lüfter vorgenommen. Das Gebäude wurde durch einen Techniker der örtlichen Netzbetriebe stromlos geschaltet. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach etwa 90 Minuten beendet, verletzt wurde niemand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert