Medien / Fotografen

Vbg: Getränkelaster landet im Wald → Feuerwehr befreit zwei Männer

ST, GALLENKIRCH (VBG): Am Nachmittag des 20. Oktober 2020 war ein mit Getränken beladener Lkw in St Gallenkirch entlang eines Güterweges in Richtung Garfrescha unterwegs. Aus unbekannter Ursache rutschte dieser über den linken Fahrbahnrand ab und stürzte anschließend etwa 4-5m in den angrenzenden Wald.

Dort blieb das Fahrzeug dann an mehreren Bäumen hängen. Der Fahrer und Beifahrer, welche in der Fahrerkabine eingeklemmt wurden, konnten durch die Ortsfeuerwehr St Gallenkirch befreit werden. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bludenz und mit dem C8 in das LKH Feldkirch eingeliefert.D ie Bergung des komplett beschädigten und vollbeladenen Lkw dauerte etwa sieben Stunden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert