Medien / Fotografen

Oö: Gasleitung bei Bauarbeiten in Kematen an der Krems beschädigt

KEMATEN AN DER KREMS (OÖ): Bei Bauarbeiten ist Donnerstagnachmittag, 22. Oktober 2020, in Kematen an der Krems (Bezirk Linz-Land) eine Gasleitung beschädigt worden. Der umliegende Bereich wurde von der Feuerwehr abgesperrt.

Bei Baggerarbeiten nach dem Abbruch eines Gebäudes wurde Donnerstagnachmittag die Gaszuleitung zum ehemaligen Gebäude beschädigt. Gas strömte daraufhin aus. Die Feuerwehr sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen daraufhin im Einsatz. Die Feuerwehr sperrte die Linzer Straße und sorgte dafür, dass sich keine Personen im Gefahrenbereich, in dem Explosionsgefahr bestand, aufhielten. Schließlich konnte die beschädigte Leitung abgedichtet und Entwarnung gegeben werden. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert