Medien / Fotografen

Schweiz: Stillgelegter Geflügelstall brannte in Domdidier

DOMDIDIER (SCHWEIZ): Am Montag 26. Oktober 2020, wurden gegen 04:00 Uhr aufgrund des Brandes eines stillgelegten Geflügelstalles mit Dienstwohnung in Domdidier die Feuerwehren SDIS Broye-Vully, CSP Belmont- Broye und die Kantonspolizei alarmiert.

Die rasch vor Ort eingetroffenen Feuerwehrkorps konnten den Brand eindämmen und die Ausbreitung des Feuers auf nahestehende Gebäude verhindern. Als Präventivmaßnahme wurde eine Ambulanz vor Ort angefordert. Es wurde niemand verletzt. Die Person, die die Wohnung bewohnt, wurde umgesiedelt. Groupe E begab sich vor Ort, um den Strom abzuschalten.

Die Ursache des Brandes ist zurzeit noch nicht geklärt. Eine Untersuchung ist im Gange. Die Schadensumme wurde noch nicht beziffert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert