Medien / Fotografen

Oö: Brand in Nebengebäude in Pram noch rechtzeitig entdeckt

PRAM (OÖ): Gerade noch rechtzeitig wurde in der Nacht auf Sonntag, 1. November 2020, ein Brand in einem Nebengebäude eines Bauernhofes in Pram (Bezirk Grieskirchen) entdeckt und gelöscht, bevor es zu einem Großbrand gekommen wäre.

Die Hausbewohner selbst bemerkten den Brand im Nebengebäude landwirtschaftlichen Objektes. Ein Mann, der selbst Mitglied der örtlichen Feuerwehr ist, konnte mit mehreren Feuerlöschern, den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend ablöschen.

Die eintreffenden Kräfte führten weitere Lösch- und Belüftungsmaßnahmen durch. Zudem wurde mittels Wärmebildkamera der betroffene Bereich auf eventuelle Glutnester kontrolliert. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der Ermittlungen.

Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert