Medien / Fotografen

Oö: Pkw kracht in Lasberg gegen abgestellten Lkw

LASBERG (OÖ): Kurz vor 12 Uhr wurden zwei Feuerwehren am 30. November 2020 nach Lasberg im Bezirk Freistadt alarmiert. Dort war ein Auto gegen einen stehenden Lastwagen in einem Baustellenbereich gefahren.

Der Lenker war entgegen ersten Informationen nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von Rettung und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.

Fotokerschi.at

Meldung der Polizei

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 30. November 2020 gegen 11:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Walchshofer Landesstraße von Freistadt kommend in Richtung Lasberg. Dabei streifte er im Ortschaftsbereich Grub in einem von der Straßenmeisterei eingerichteten Baustellenbereich das Heck eines Kettenbaggers. Anschließend stieß er frontal gegen einen abgestellten Lkw.

Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus diesem befreit werden. Anschließend wurde er ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert