Nö: Traktor drohte bei Verladearbeiten abzustürzen

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Nachmittag des 9. Dezember 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem technischen Einsatz gerufen. Eine Verladerampe war beim Verladen eines Traktors auf einen Lkw abgerutscht. Das Fahrzeug drohte daraufhin abzustürzen.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Traktor gesichert und mit dem Kran des Last Gr. Siegharts angehoben. Die abgerutschte Rampe wurde wieder positioniert und mit Paletten unterlegt. Danach konnte der Traktor mit dem Kran in das Innere des Sattelauflegers geschoben werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt konnte nach ca 1 Stunde wieder einrücken.

FF Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.