Medien / Fotografen

Schweiz: Fahrzeugbrand nach Motorproblem auf der Autobahn A1 bei Wängi

WÄNGI (SCHWEIZ): Eine 28-jährige Autofahrerin war gegen 18 Uhr des 17. Dezember 2020 auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Gemäß den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie Höhe Wängi ein Problem am Motor und hielt auf dem Pannenstreifen an.

Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden am Fahrzeug und Straßenbelag beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Normalspur musste während der Lösch- und Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert