Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Lkw-Kollision mit einer verletzten Person in Edt bei Lambach

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw hat sich Freitagabend, 18. Dezember 2020, auf der Wiener Straße bei Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall auf die Wiener Straße zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach alarmiert. Im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer schweren Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Pkw-Lenker konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das Abschleppunternehmen sowie die Spedition bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Der verletzte Pkw-Lenker wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Wiener Straße war zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert