Technisch

Nö: Pkw-Kollision bei den 11 Leichen in Ternitz

TERNITZ (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Mahrersdorf am 18. Dezember 2020 gegen 17 Uhr gerufen. Bei den sogenannten 11 Leichen zwischen Ternitz und dem Ortsteil Mahrersdorf kam es bei dichtem Nebel zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehren führten die Fahrzeugbergungen durch und reinigten die Fahrbahn. Nach zirka einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren wieder hergestellt werden.

Im Einsatz standen zwei Feuerwehren, der Arbeiter-Samariterbund Ternitz, sowie die Polizeiinspektion Ternitz.

Bei den 11 Leichen handelt es sich übrigens um eine Erinnerungsstätte. Dort wurden vor langer Zeit elf unbekannte Leichen gefunden, von daher auch der Name – 11 Leichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert