Stmk: Glimpflicher Unfall am A 2 – Zubringer in Mooskirchen

MOOSKIRCHEN (STMK): In den frühen Morgenstunden des 22. Februar 2021 kam aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Fahrzeuglenkerin, die mit ihrem Auto am A2 Zubringer Mooskirchen in Fahrtrichtung Wien unterwegs war, von der Fahrbahn ab.

Erst nach mehreren Metern kam sie mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand. Ein nachkommender Pkw-Lenker leistete sofort Erste Hilfe. Feuerwehrsanitäter versorgten die unter Schock stehende Frau, die zum Glück unverletzt bliebt. Auch ihr kleiner Hund kam mit dem Schrecken davon.

Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Der Autobahnzubringer war im Zeitraum des Einsatzes befahrbar. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.

Freiw. Feuerwehr Mooskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.