Medien / Fotografen

Vbg: Balkonbrand klettert über Fassade in Höchst bis zum Dachstuhl

HÖCHST (VBG): Um ca. 01.00 Uhr am 14. März 2021 wurde die Polizei über einen Dachstuhlbrand eines Mehrparteienhauses (6 Wohneinheiten) informiert. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Brand von einem Balkon ausgegangen sein.

Das Feuer hat sich dann offenbar über die Holzfassade bis auf den Dachstuhl ausgebreitet. Verletzt wurde niemand. Gegen 03:30 Uhr war das Feuer schließlich gelöscht, die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Da das Gebäude derzeit nicht bewohnbar ist, wurden die Bewohner anderwärtig untergebracht.

Am Einsatz beteiligte Kräfte: 3 Polizeistreifen, Freiwillige Feuerwehren Höchst und Hard mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 40 Personen, Rettung mit 2 Fahrzeugen und 6 Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert