Nö: Wahl des 2. Kommandant-Stellvertreter bei der FF Weistrach

WEISTRACH (NÖ): Da am 20. Februar .2021 Kommandant Norbert Pürmayr neuerlich mit der überörtliche Funktion des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter gewählt wurde, steht der FF Weistrach neben dem 1 . Stellvertreter Thomas Gunsch auch ein zweiter Stellvertreter zu.

Daher wurde am 14. März 2021 unter den bekannten COVID Sicherheitsmaßnahmen die Wahl des 2. Kommandant-Stellvertreters im Veranstaltungszentrum durchgeführt. Zu Wahl stellte sich Gregor Payrleitner der diese Funktion auch die letzten 5 Jahre Inne hatte. Nach Auszählung der Stimmen unter der Wahlleitung von Bürgermeister Erwin Pittersberger wurde Payrleitner als 2.Kdtstv. bestätigt. Somit leitet das alte/neue Kommando für eine weitere Periode von 5 Jahren die Geschäfte der Feuerwehr.

Freiw. Feuerwehr Weistrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.