Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Straßenbahn-Kollision in Pasching / Traun

TRAUN | PASCHING (OÖ): Eine Kollision zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn hat Montagfrüh, 3. Mai 2021, in Pasching (Bezirk Linz-Land) eine verletzte Person gefordert.


Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten “Trauner-Kreuzung” der Kreuzung der Wiener Straße beziehungsweise Wiener Bundesstraße mit der Kürnberg- beziehungsweise Kremstalstraße in Pasching. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierte ein Pkw mit einer Straßenbahn.

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Der Straßenbahnbetrieb unterbrochen. Die Freiw. Feuerwehr Traun führte die Aufräum- und Bergearbeiten durch.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert