Medien / Fotografen

Schweiz: Erneuter Feuerwehreinsatz wegen Folgebrand an Mehrfamilienhaus in Olten

OLTEN (SCHWEIZ): Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Freitag, 7. Mai 2021, erneut in Olten ausrücken. Dies, weil es erneut zu einem Brand kam.

In der Nacht auf Donnerstag, 6. Mai 2021, kam es an der Kreuzstraße in Olten in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand. Dabei wurde auch der Dachstock der Nachbarliegenschaft in Mitleidenschaft gezogen, siehe Schweiz: Offener Dachstuhlbrand an Mehrfamilienhaus in Olten → Mieter und Fw-Mann leicht verletzt.

Im Bereich dieses Dachstocks wurde in der Nacht auf Freitag, 7. Mai 2021, gegen 2.15 Uhr, erneut Feuer festgestellt. Angehörige der Feuerwehr Olten rückten unverzüglich aus und konnten das Feuer in der Folge rasch löschen.

Verletzt wurde niemand. Warum es zu diesem Folgebrand kam, ist Gegenstand eingeleiteter Abklärungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert