Medien / Fotografen

Oö: Unfall mit zwei Lkw und einem Pkw in Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Gegen 12.30 Uhr des 27. Mai 2021 kam es im Bereich einer Kreuzung in Schwertberg zu einem Zusammenstoß zweier Lkw sowie einem Pkw.

Die Alarmierung lautete für die Feuerwehr Schwertberg, Aisting-Furth und Haid, das Rote Kreuz sowie die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Am Einsatzort angekommen konnte glücklicherweise rasch Entwarnung gegeben werden da keine Personen eingeklemmt waren. Wie durch ein Wunder kamen die Lenker sowie ein Hund mit leichten Verletzungen davon und konnten sich alle selbstständig aus den Fahrzeugen befreien.

Alle drei Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt das diese von einem Abschleppunternehmen und dem Bergeunternehmen Hummer geborgen werden müssen. Bis diese arbeiten abgeschlossen sind bleibt die B3 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. 

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert