Medien / Fotografen

Oö: Brennende Doppel-Gartenhütte in Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr stand am späten Samstagvormittag, 29. Mai 2021, in Wels-Schafwiesen bei einem Brand einer Doppelgartenhütte im Einsatz.

Zwei jeweils auf dem Grundstück stehende, aber direkt zusammengebaute Gartenhütten, haben am späten Samstagvormittag aus bisher noch nicht bekannter Ursache zu brennen begonnen. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu den Löschmaßnahmen alarmiert. Anwohner versuchten anfangs noch, den Brand mittels Gartenschläuchen abzulöschen, aufgrund des immer stärker werdenden Brandes musste dieses Vorhaben letztlich aufgegeben werden.

Der Brand konnte nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr schließlich rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert