Oö: Aufräumarbeiten nach heftigem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw in Krenglbach | Wallern

KRENGLBACH (OÖ): Ein Auffahrunfall hat sich Montagnachmittag, 31. Mai 2021, auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach (Bezirk Wels-Land) und Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) ereignet.

Ein Pkw samt Anhänger ist im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße beziehungsweise Am Bahndamm mit der Göldinger- und der Wieshofer Straße unmittelbar an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach und Wallern an der Trattnach ereignet. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge offenbar niemand. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall aber erheblich beschädigt.

Drei Feuerwehren wurden zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle alarmiert. Ein Großteil der Kräfte konnte rasch wieder abrücken. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die Innviertler Straße war rund eine halbe Stunde lang nur einspurig befahrbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.