Oö: Brand am Dach eines Hauses bei Reparatur nach Hagelunwetter

Hofkirchen an der Trattnach (OÖ): Glücklicherweise noch rechtzeitig konnte Montagabend, den 28. Juni 2021, ein Brand im Dachbereich eines Wohnhauses in Hofkirchen an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) gelöscht werden.

Bei Reparaturarbeiten nach dem Hagelunwetter durch Mitarbeiter eines Dachdeckerbetriebes ist es im Dachbereich des Wohnhauses zu einem Brand gekommen. Die anwesenden Personen schafften es, den Brand gemeinsam mit den Kräften der zwei zwischenzeitlich alarmierten Feuerwehren noch rechtzeitig wieder zu löschen, bevor größerer Schaden entstanden ist.

Das beschädigte Hausdach wurde nach dem Löscheinsatz mit Planen gesichert. Verletzt wurde niemand.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.