Oö: Kleintransporter bei Heiligenberg gegen einen Baum geprallt, ein Toter

HEILIGENBERG (OÖ): Tödlich endete in der Nacht auf Samstag, den 3. Juli 2021, für einen Insassen eines Kleintransporters ein schwerer Verkehrsunfall bei Heiligenberg (Bezirk Grieskirchen).

Ein Kleinbus ist auf der Schaunberger Straße, in der Ortschaft Maiden, in Heiligenberg aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Baum gekracht. Eine Person erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass für sie leider jede Hilfe zu spät kam. Ersten Angaben zufolge wurden zwei weitere Personen verletzt.

Die Feuerwehr musste die eingeklemmte und verstorbene Person mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreien. Die Schaunberger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.