Technisch

Oö: Wendemanöver auf der B 145 in Bad Ischl → fünf Verletzte

BAD ISCHL (OÖ): Mittwoch, 18. August 2021. Ein Wendemanöver auf der B145 am Bad Ischler Knoten Ost sorgte am Nachmittag für einen Verkehrsunfall mit fünf Verletzen.

Ein Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Auto in Richtung Ebensee. Am Knoten Ost wollte er mit seinem Fahrzeug wenden. Dabei kollidierte er mit einem von hinten kommenden Pkw. Insgesamt wurden fünf Personen verletzt. Um 16:25 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Am Einsatzort angekommen, wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz Bad Ischl sowie vom NEF-Team Bad Ischl versorgt. Die Aufgabe der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein war die Verkehrsregelung am Einsatzort sowie die Aufräumarbeiten der Unfallstelle.

Nachdem die Unfallfahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden, konnte der Einsatz um 17:40 Uhr wieder beendet werden.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert