Stmk: 21-Jähriger stirbt bei Kollision Kleintransporter und Regionalzug in Bad Blumau

BAD BLAMAU (STMK): Am Mittwochnachmittag,18. August 2021, kam es zwischen einem Pkw und einem Regionalzug der ÖBB zu einer Kollision. Gegen 15:30 Uhr fuhr der Kleintransporter auf der Blumauerstraße (Gemeindestraße) von Kleinsteinbach kommend in Richtung Bad Blumau.

Der Regionalzug, der sich auf einer Leerfahrt (ohne Passagiere) befand, fuhr von Fehring kommend in Richtung Hartberg. Unmittelbar nach dem Ortsgebiet von Kleinsteinbach kam es bei einem unbeschrankten Bahnübergang zur Kollision zwischen dem Kleintransporter und dem Regionalzug der ÖBB. Der Lenker des Kleintransporters (21 Jahre alt) verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lokführer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.