Medien / Fotografen

Oö: Pkw schlägt in Bad Wimsbach-Neydharting eine Schneise durchs Maisfeld

BAD WIMSBACH (NÖ): Ein Auto hat am späten Donnerstagabend, 19. August 2021, in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) bei einem Unfall eine Schneise durch ein Maisfeld gezogen. Der Pkw wurde schwer beschädigt.

Der Unfall ereignete sich am späten Donnerstagabend auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting. Ein Auto kam aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab, geriet in ein Maisfeld fuhr rund 50 Meter durch das Feld und kam dann wieder zurück auf die Straße, schleuderte quer über die Fahrbahn und kam dann letztlich schwer beschädigt im angrenzenden Stoppelfeld zum Stillstand.

Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Die Pettenbacher Straße war bei der Unfallstelle im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting rund eine Stunde erschwert passierbar und kurzzeitig gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert